Junge Ärztin wird grüne Bürgermeisterkandidatin und wird von einer grün-bunten jungen Liste unterstützt

Am 07.11.2019 trafen sich die Stephanskirchner Grünen und ihre Freund*innen im Café Altbacken zur Wahl ihrer Bürgermeisterkandidatin und ihrer Gemeinderatskandidat*innen für die Kommunalwahl am 15. März 2020.

Claudia Köhler, Mitglied des Landtags und Wahlkreisbetreuerin der Grünen, eröffnete die gut besuchte Veranstaltung mit einem mitreißenden Plädoyer für eine mutige, zukunftsorientierte und grünere Kommunalpolitik.

Eduard Huber, grüner Bürgermeisterkandidat für Bad Endorf, führte als Wahlleiter souverän durch den Abend.

Dr. Nicole Eckert wurde einstimmig zur grünen Bürgermeisterkandidatin für Stephanskirchen gewählt.  > Link

Außerdem wählten die Grünen ihre 24 Kandidat*innen für den Gemeinderat. > Link