Stadtradeln 2021

Liebe Radler*innen,

vom 13 Juni bis 3. Juli nimmt die Gemeinde Stephanskirchen am Stadtradeln 2021 teil und wir Grünen haben wieder ein Team „Grüne Stephanskirchen“ angemeldet.

MACH MIT und sammle in den drei Wochen beim Alltagsradeln oder auf Freizeit-Fahrradtouren viele Kilometer für unser Team.
Patrick, unser Team-Kapitän hat ein paar Touren rausgesucht und lädt an folgenden Terminen ein gemeinsam Kilometer zu sammeln:

Sonntag, 13. Juni, 10 Uhr, Innleite – Simssee, 30 km Rundtour

Donnerstag, 17. Juni, 19.30 Uhr, Hochstraßer See, 9 km einfache Strecke

Sonntag, 20. Juni, 10 Uhr, Wasserburg, 30 km einfache Strecke (Rückweg mit dem Zug möglich)

Donnerstag, 24. Juni, 19.30 Uhr, Rins (Rinser Bauer/ Rinser Eis), 8 km einfache Strecke

Freitag, 25. Juni, 16 Uhr, Burg Falkenstein, 20 km einfache Strecke (Rückweg mit dem Zug möglich)

Freitag, 2. Juli, 16 Uhr, klassiche Simsseerunde, 30 km Rundtour

=> Treff-/Startpunkt ist jeweils am Rewe in Stephanskirchen

Patricks Handynummer, damit ihr ihm Bescheid sagen könnt, wenn ihr mitradeln wollt, Euch aber um ein paar Minuten verspätet oder andere Fragen habt, lautet: 0176/61721121

So, jetzt wünschen wir Euch stets sichere Fahrradfahrten und viel Spaß beim gemeinsamen Kilometer sammeln!

Grüne Grüße
Janna und Matthias