Stadtradeln 2021

Unser Team „Die Grünen Stephanskirchen“ ging 2021 mit 22 Radlerinnen und Radlern an den Start. Insgesamt wurden 4.923 Kilometer geradelt und dabei 723,7kg CO2 vermieden. Neu im Grünen Team waren die von Teamkapitän Patrick Becker geplanten und durchgeführten gemeinsamen Fahrradtouren ins Stephanskirchener Umland.

Bei einer kleinen Ehrung im Rathausfoyer durch den Bürgermeister Karl Mair und den Radlbeauftragten der Gemeinde, Frank Wiens Ende September, wurden wir Grünen dreimal geehrt. Eine goldene Auszeichnung bekamen wir in der Kategorie „Partei“. Johannes Lessing bekam eine Silber-Urkunde für die meisten von einem Mann geradelten Kilometer pro Person im Team der Grünen. Nicole Eckert bekam eine Bronze-Urkunde für die meisten von einer Frau geradelten Kilometer pro Person im Team der Grünen.

Wir freuen uns über die vielen geradelten Kilometer auf Alltagswegen und auf extra Stadtradeltouren, mit und ohne elektrischer Unterstützung, alleine oder im Anhänger sitzend und freuen uns auf die nächste Stadtradel-Saison 2022!